Theaterstück Ox & Esel (theater@work)

Vom 18.11. bis zum 30.12.2011 finden insgesamt 18 Vorstellungen des  Theaterstückes Ox & Esel im Selfstorage am PFARRPLATZ statt!

Es spielen Helmut Fröhlich (Ox) und Alfred Rauch (Esel). Für musikalische Untermahlung ist Franziska Fleischanderl verantwortlich. Die Umsetzung des ganzen erfolgt durch THEATER@WORK.

Die Premiere am 18.11.11 war nicht nur ein Riesenspass für jung und alt, sonder wurde auch perfekt gespielt. Gespielt wird im Erdgeschoss des Selfstorage am Pfarrplatz. Diese Umgebung ist nahezu für dieses Stück gemacht und passt perfekt. Bis zu 100 Personen pro Vorstellung haben etwas zu lachen, aber hin und wieder auch etwas zum Nachdenken!

Auch die Berichterstattungen in den OÖN sind toll

Vielen Dank an die gesamte Gruppe des Theater@Work. Für mehr Infos, wann gespielt wird und wie Sie zu Karten kommen finden sie hier [………]

Hier einige Bilder der Premiere:

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.